iPhone 7 Sprachsteuerung und Siri geht immer automatisch an?

1 Antwort

Hey,
Bei mir geht immer Siri an, wenn ich meine Kopfhörer an mein Handy anschließe. Nach Nachfrage bei Apple seien die Kopfhörer kaputt gewesen und nachdem ich neue bekommen haben war das Problem gelöst.
Mit freundlichen Grüßen

Emmilypapa
Fragesteller

Ja das könnte sehr gut möglich sein, ich denke dass ich mal im Apple Store vorbeischauen werde weil das auf Dauer echt sehr nervig ist, Vielen Dank