Sprachsteuerung aktiviert sich ständig und Home-Button funktioniert nicht...?

1 Antwort

Siri auf dem iPhone und iPad ausschalten

iPhone: Siri deaktivieren

Öffnen Sie die "Einstellungen"-App auf Ihrem iOS-Gerät.Scrollen Sie etwas herunter und wählen Sie den Menüpunkt "Allgemein" aus.Hier finden Sie etwa mittig das Menü für "Siri".Dort können Sie den Regler deaktivieren, sodass dieser grau hinterlegt wird. Je nach iOS-Version müssen Sie im eingeblendeten Fenster unten zusätzlich noch auf die Bestätigung "Siri deaktivieren" drücken.Siri ist nun ausgeschaltet. Halten Sie den Home-Button gedrückt, startet die alte Sprachsteuerung anstatt Sir