Siri hört mich einfach nicht?

2 Antworten

Moin,

bezieht sich das beschriebene Problem nur auf das Aktivieren via "Hey Siri"- oder generell bei der Kommunikation mit Siri?
Und hast Du schon mal probiert, ob es genau so ist, wenn Du Siri via Headset verwendest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpurAbgrund8388
Fragesteller

Hallo, das Problem tritt immer bei der Kommunikation mit Siri auf.

dein Hands ist vll kaputt oder so. Brings zur Sicherheit zur Reparatur.

Sry, wenn’s nicht hilft...

SpurAbgrund8388
Fragesteller

Aber ich habe doch das Mikrofon getestet. Es funktioniert ja. Dann kann es doch nicht kaputt sein.