Frage von Lexiaqueen, 209

Was bedeutet "ich kann dich sehr gut leiden "?

Tiefgründig gesehen... Was könnte es bedeuten?

Antwort
von Wippich, 112

Man hat viele Eigenschaften die der andere Positiv findet.Man hat Respekt

Antwort
von chanfan, 120

Was verstehst du denn daran nicht? (Und das ganz tiefgründig gefragt. Echt ehrlich. )

Kommentar von Lexiaqueen ,

naja ist das jetzt sowas wie freundschaftlich gemeint, einfach nur höflich, mag er mich mehr...

Kommentar von chanfan ,

Er kann dich halt gut leiden. Warum machst du das so kompliziert?

Ob das irgendwann mal mehr wird, das wird sich zeigen.

Antwort
von liisaa123, 156

Also man könnte statt "ich kann dich sehr gut leiden" auch "ich mag dich sehr" sagen, glaube ich. Die Person, die das zu dir sagt sieht dich als einen sehr guten Freund :)

Antwort
von DieAntwort2100, 153

Ich = Das Und Individuum bezeichnet sich selbst 

Kann = etwas ist im ausführbaren zustand

dich = Das Individuum bezeichnet Sie 

sehr = unterstreicht und vergrößert bzw verstärkt die Bedeutung des folgenden Wortlauts

gut = das Gegenteil von Schicht oder Böse 

leiden = bezeichnet und aufgeführt durch ein vorausgehendes Verb oder Adjektiv bezeiget die Beziehung zwischen dem Individuum und Ihnen

Kommentar von Lexiaqueen ,

Danke haha😂

Antwort
von Ueiwkkfosn, 128

Nicht genug für ne beziehung

Antwort
von Matsouka, 144

womöglich: Ich mag dich
1) aber die person möchte jetzt nicht offen und direkt sagen, dass du mega toll bist oder so etwas.

Oder!
2) Die Person findet dich recht nett, aber etwas an dir stört , weshalb sie dich nicht meeega doll mag

letzte möglichkeit:
3) Wir kennen uns noch nicht so gut, aber fürs erst finde ich dich recht nett/interessant und mag dich (bis jetzt!)

welche Version es dann ist, musst du selber beurteilen  an der art wie er/sie schreibt/redet :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten