Sneaken in Minecraft verbuggt?

CorruptedSystem  03.06.2021, 02:13

Spielst du mit einem PvP Client?

Brokofski602
Fragesteller

Nein, nur mit optifine

3 Antworten

Hallo, geh mal in Minecraft zu Optionen ---> Barrierefreiheit ---> und dann Toggle-Sneak zu Hold-Sneak umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enderkill555  04.03.2024, 10:42

boah hab das problem auch gehabt dankeee

Du hast sehr wahrscheinlich bei Windows das Dauer-shiften(Einrastfunktion) aktiviert.

Brokofski602
Fragesteller

Wo kann ich sehen dass ich's aktiviert hab? Ich denke aber nicht dass ich das gemacht habe

HUMILEIN  03.06.2021, 01:51
@Brokofski602

5 mal schnell shift drücken. Dann kommt ein Fenster. Falls es aktiviert war, ist es nach dem 5 Mal drücken deaktiviert.

Brokofski602
Fragesteller
@HUMILEIN

Ok, es passiert nichts wenn ich 5 mal schnell Shift drücke.

Brokofski602
Fragesteller
@HUMILEIN

Nein ist sie nicht. Funktioniert in allen anderen Games ja auch

Schau mal in die Einstellungen, da kann man das umstellen

Brokofski602
Fragesteller

Wo denn genau? Ich denke ich habe alles durchforstet