Hilfe! Shift Taste Rastet ein (Minecraft)?

Ich habe bereits alles deaktiviert

Lösung:

-------------------------------------------------

Minecraft Öffnen

Optionen

Barrierefreiheit

Schleichen: auf Halten stellen!!!

---

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab der 1.15 oder 1.16 (bin mir da nicht sicher) kann man togglesneak anmachen. Hast du wohl aktiviert. Kannst du in den Einstellungen bei Steuerung umstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016.

CorruptedSystem  31.12.2020, 02:28

Ach Ja, diese Einstellung gibt es ja auch noch.. 🤦🏽‍♂️

Spielst du mit einem PVP Client oder mit Mods? Wenn ja, hast du eventuell Togglesprint an. Wenn nein versuch mal Minecraft oder deinen PC neuzustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Stylingboy1970
Fragesteller

Vanilla mit Optifine und Shader

Pc mehrmals neugestartet

ich habs immer gemacht dass man die einrastfunktion deaktiviert