Frage von MrPlayer, 104

[Minecraft]Taste bleibt nach längerem drücken gedrückt wieso?

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich beim zocken z.B.: Minecraft eine Taste (z.B.:W,A...) gedrückt halte und sie nach ca 10 sek loslasse bleibt sie immer noch gedrückt d.h. im Spiel bewege ich mich weiter obwohl ich nichts mache. Ausserdem ertönt immer so ein Windows-(Fehler)Meldung geräusch. Bei Win7 hatte alles super funktioniert aber seitdem ich Win10 hab kommt dies immer. An der Tastatur kann also wahrscheinlich nicht liegen. Bitte um guten rat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 96

http://www.windowspage.de/tipps/020542.html

vielleich tastatur einrast funktion?

Kommentar von MrPlayer ,

Ist schon aus

Kommentar von jort93 ,

Go to Control Panel > Hardware and Sound > Devices and Printers

Right click on your USB Keyboard, go to Properties, then the Hardware tab.

Highlight USB Input Device (this is the part that doesn't show up under Device Manager) and click on Properties. Click on Change settings.

Go to the Power Management tab and uncheck 'Allow the computer to turn off this device to save power'

in nem forum gefunden. control panel ist system steuerung. properties sind eigenschaften. 

Kommentar von MrPlayer ,

hab gemacht, melde mich morgen :)

Kommentar von jort93 ,

ok

Kommentar von MrPlayer ,

Super danke! Geht wieder normal

Antwort
von Freekzy, 88

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Kommentar von MrPlayer ,

[19:12:20] [Client thread/INFO]: Setting user: MrPl4yer
[19:12:20] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:28a73f0564554626a8b6e6de66fb6df6:2863c0b506f84a5e95b75301556933ea)
[19:12:23] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[19:12:25] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, Soartex Fanver 1.8 [Bearbeitet]
[19:12:26] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[19:12:26] [Thread-7/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[19:12:26] [Thread-7/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, seehttp://www.lwjgl.orgg)
[19:12:26] [Thread-7/INFO]: OpenAL initialized.
[19:12:27] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[19:12:56] [Client thread/INFO]: Created: 4096x4096 textures-atlas
[19:13:47] [Client thread/INFO]: Connecting to rewimc14.rewinside.tv., 25565
[19:13:49] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[19:14:01] [Client thread/INFO]: [CHAT] xX_GAMINGBOY_Xx » sry

so?