Ich sneake dauerhaft wenn ich einmal Shift drücke bei Minecraft warum (an der Tastatur liegt es nicht)?

2 Antworten

Benutzt du den Labymod?  Da gibt es einen Modifikation die heisst ToggleSneak und da Sneakt er automatische wenn man einmal shift drückt. Es könnte sein das Wenn du andere mods / hack-clients benutzt dann liegt es vllt daran

wie lasergurke schon sagt hast du mal in den settings geguckt ob minecraft irgendwie auf toggle sneak gestellt ist? oder hast du zb eine gaming tastatur mit extra software die shuft toggled?

Woher ich das weiß:Hobby – Aus einem guten Bereich von Hobbys rund um IT und Elektronik
Paulaner23
Fragesteller

ich habe das problem gelöst es war etwas wegen der feststell taste :)