Ich kann deine Männer schlecht einschätzen ohne sie zu kennen aber das einzigste was ich dir Empfehlen kann, mal mit deinem Freund oder Mann offen über deine Gefühle und Gedanken zu reden, vllt lockert das dich etwas und ansonsten rate ich dir mal vllt zum Therapeuten für ( ich weiss den genauen namen gerade nicht) Beziehungen usw. Zu gehen.
Viel Glück
PR

...zur Antwort

manche apps sammeln DAten,bilder,videos usw. Im Hintergrund (Chache). Die Kannst du bei den App einstellungen und unter speicher löschen .

bei mir sammelt Instagramm z.b. innerhalb eines Monats 1GB unnützer daten im chache .

...zur Antwort

Es geht mit einem Programm Namens Andy Android das musst du dir runterladen und schon hast du quasi ein Tablet auf deinem PC :D

Dann kannst du dich mit deinem Google Account anmelden und Dir Minecraft herunterladen.

Aber du hast dann kein Minecraft wie PC spieler sondern immernoch die Minecraft POcket Edition


...zur Antwort

Benutzt du den Labymod?  Da gibt es einen Modifikation die heisst ToggleSneak und da Sneakt er automatische wenn man einmal shift drückt. Es könnte sein das Wenn du andere mods / hack-clients benutzt dann liegt es vllt daran

...zur Antwort

Jup das niveu ist Natürlich höher jtz aber Ich weiss jeder erwachsener Sagt es dir : Du musst einfach anfangen zu lernen. Ich bin mit meinen Noten seit der 8 Klasse Von 2-3 auf 4 gerauscht . weil es einfach schwerer Wird . Manche aus Der Hauptschule haben es geschafft in Die realschule zukommen und die haben die Gleichen Probleme .

Mach Nicht den Gleichen Fail wie ich :D

hab selber noch in Manchen Fächern Probleme :)

Gl

...zur Antwort

die drops von lucky blöcken sind random und die meisten ytber schneiden ihr vids auch bsp NunanXT oder DoctorBenx das heisst es kann manchmal seien das du was op mässiges ziehst :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.