Frage von Letsflexx, 12

Sharkoon tastatur funkt. nicht wenn ich leertaste drücke. Wenn ich leertaste drücke , kann ich nicht z.B die eins drücken , woran liegt es?

Hallo , ich habe eine neue tastatur . Es ist die Sharkoon skiler pro plus . Meistens spiele ich minecraft. Immer wenn ich sprintr und dann Leertaste drücke , kann ich nicht mehr auf die 1 switchen . woran liegt das ? Woran liegt das ?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vettervonalf, 8

Wie LiemaeuLP schon gesagt hat geht das bei manchen Tastaturen einfach nicht. Das liegt daran dass die Signale auf einem 'Kabelstrang' weitergegeben werden und sich nicht überlagern können (Einfach formuliert). Du musst beim Kauf einer Tastatur darauf achten dass sie Anti-Ghosting oder Advanced Anti-Ghostink hat. Solche Tastaturen sollten dir damit keine Probleme bereiten.

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Das ist bei manchen Tastaturen ein Problem, dass man nur bestimmte Tasten gleichzeitig drücken kann. Meine MBP Tastatur zB kann Leer nichmehr drücken wenn ich W und TAB drücke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten