Wie kann ich die Festeinstellungsnachfrage deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste auch was stehen von "Festelltasteinstellungen bearbeiten", oder so ähnlich. raufklicken und schon kannst du es ausschalten.

57112
Fragesteller

Danke!

LITERALLY GENAU IN DEM FENSTER DAS SICH JEDES MAL ÖFFNET. Alter...GENAU DA drin kann man den text anklicken womit das Menü dafür aufgeht.....kann echt keiner mehr lesen...?

57112
Fragesteller

Ich verbringe nicht meinen Tag damit, mir sowas anzugucken. Wozu ist diese Plattform denn da?

EinTyppie  21.02.2022, 06:57
@57112

Den Tag damit sowas anzugucken? Genau in dem fenster das sich öffnet wenn du gefragt wird zur festeinstellungsnachfrage, GENAU da ist ein anklickbarer Text. Den muss man sich weder krass angucken, noch "den ganzen tag damit verbringen"

Genau das was die andere Antwort gesagt hat, zu der du schon "Danke" gesagt hast