Kriege mein Minecraft nicht aktualisiert?

2 Antworten

Hi

Wenn ich nach einer Suche die ein update hat, wird bei mir meistens nur öffnen oder deinstallieren angezeigt. Früher war es auch da möglich...

Um diese dann zu updaten muss ich auf (meine Apps und Spiele) gehen und da die App updaten.

So wie es aussieht ist dies verbuggt, dachte wäre der einzige!

Ps: ein neues update wird nicht soffort bei allen angezeigt, aber das erste update vom 1.17 ist draussen. Grüsse an Hallo123726 ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte vllt Mal n Tag. Kann sein, dass es noch nicht hinzugefügt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit PCs und Betriebssystemen aus.