Sollte Minecraft Bedrock und Java zu einer Version vereint werden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Nein

Das wird nicht passieren, schon allein durch die Sprachen und darunterliegende Engine wird es immer Unterschiede geben.

MS hat auch angekündigt, dass es parallel weiterlaufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Nein

Es ist gar nicht möglich die beiden zu vereinen in einer Version da die programmiersprache eine ganz andere ist.

Man sollte aber finde ich zwischen beiden Versionen eine Art Einheit schaffen. Das wenn man ein Tutorial für irgendeine Farm auf YouTube für die Java version sieht, das die Farm auch ganz genauso in der Bedrock Version funktioniert und umgekehrt.

Ja

Ich fände es gut wenn man viele Sachen in Java auch in Bedrock machen kann.

Nein

Aber es wäre cool wenn es mehr Server für beide Gäbe