Minecraft anmelde fehler . (entschuldigung stellen sie sicher das sie online sind und versuche es erneut)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Befolge diese Schritte:

1.Als erstes drückst du die Windows Taste und tippst Notepad ein. (Wenn du das Programm nicht hast kannst du es Downloaden)

Rechtsklick und dann > Als Administrator ausführen <

2.In Notepad klickst du auf Datei dann Öffnen. Dann sollte sich ein neues Fenster öffnen.

3.Kopiere %SystemRoot%\System32\drivers\etc\hosts in das Feld neben Dateiname und drücke auf Öffnen

4.In dem Textfile löschst jede Zeile in der mojang vorkommt. Dann drückst du wieder auf Datei und auf Speichern.

Jetzt solltest du dich hoffentlich wieder einloggen können. Du könntest auch nochmal dein Passwort ändern.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, ich konnte mich auch nicht anmelden und das nicht nur im Lauchner sondern auch im Browser. Habe einfach die IP Adressen aus der hosts Datei gelöscht (C:\Windows\System32\drivers\etc). Falls das nicht hilft einfach mal bei Mojang anmelden und Passwort ändern. Falls es dort auch nicht geht einfach Passwort zurücksetzen und erneut probieren (Hoffe das du noch auf deine Email kommst).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustinJJK  26.02.2021, 13:20

du bist der größte ehrenmann ich liebe dich und deine ganze familie XDDDDDD

Hast du Alt-Account benutzt? Oder im Internet die Alt-Account generieren lassen?

Denn falls ja weiß ich was du dagegen tun kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Sedat794
Fragesteller

ja habe ich habe ein auf mmoga gekauft vohin ging das wieder jetzt aber nicht was könnte ich den machen?