Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Texture Pack sehen Blöcke,Tiere und Gegenstände anders aus.Du kannst dir Texture Packs bei YouTube-Videos anschauen (suche nach "Minecraft Texture Pack") und durch Links downloaden.Es gibt auch Installationsvideos dafür (suche nach "Minecraft Texture Pack Installieren").Sie sind kostenlos.

kannst es runderladen es gibt viele ich wirde dir raten youtube nach den packs zu gucken die zeigen auch wie sie aus sehn und wie man sie richtig macht und so^^

ES KOSTET NICHTS

du kannst es kostenlos downloaden zum Beispiel auf 9minecraft

http://www.9minecraft.net/category/minecraft-texture-packs/

Einfach downloaden und im Minecraft Ordner in Texture packs verschieben.

Du kannst sie auch mit Programmen selber die Texture packs ändern oder selber eins erstellen aber schau dir das lieber auf YouTube an das ist komplizierter

Ich hoffe ich konnte helfen

Radioaktivemans

Hey,

ein Texturepack in Minecraft ist grundsätzlich Kostenlos.

Ein Texturepack, oder auch Resourcenpack genannt, verändert das Optische Aussehen von deinem Minecraft. Z.b. wenn du Rote, statt Blaue Diamanten willst, benötigst du ein Texturepack.

Für Interesse habe ich bereits ein eigenes Texturepack veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=3vhkjJA4z9g&t=5s

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Mfg Delu

Woher ich das weiß:Hobby

Also ein Texture-Pack ist wenn deine blöcke bei minecraft anderes aussehen wie zb. bei bekannten youtubern (Gronkh)  Die findest du im www.minecraftforum.com

mcmods247  15.09.2022, 09:36

It is available for free download, for instance, on wMinecraft.

https://wminecraft.net/minecraft-resource-packs/

Simply download it and place it in the Minecraft folder's Texture packs.

Additionally, you can alter the texture packs using software or even make your own, but that is more difficult.

I hoped I could be of assistance.