Minecraft Texture Pack welche Pixel Auflösung?

6 Antworten

Für stabile Frame-Raten würde ich das 128er mit deinen Komponenten empfehlen. Kommt natürlich noch darauf an, welches Txp, Shader?, welche MC-Version? Lösung: Probieren geht über Studieren.

Für gewöhnlich nehme ich 256 das reicht völlig aus und da kannst du sogar noch nen schönen shader draufpacken dann haste ein optimales Spielerlebnis. 😉👍

Hallo,

meiner Meinung nach reichen 128x128 völlig aus. Je nach Texturepack sind aber auch 256x256 nicht verkehrt, dein System sollte das schon packen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bis Version 1.9 ist das 256 gut nutzbar und mit nem kleinen shader noch sehr gut spielbar solange die Sichtweite nicht zu hoch ist

Alle Versionen darüber 128 mit nem kleinen shader

Probier doch einfach aus, wo du das beste Framerate/Grafik Verhältnis hast