Wie kann ich ein Minecraft Texture pack auf dem Hamdy erstellen?

3 Antworten

Such mal im PlayStore nach "UTK.io", damit kannst du am Handy Skins, und Texturepacks machen und Mods ubd Maps runterladen.

ich schaue dann mal nach :)

Das get aber nicht auf iOS

Dafür gibts ein Tutorial auf YouTube. Du musst dafür dein Handy an deinen Pc anschließen und dort dann das Texturepack verändern in einem Ordner. Geht soweit ich weiß nur für Android! :)

Ok danke :)

Es funktioniert halt nur auf den Handy, also ist das für mich nicht so hilfreich

Blocklauncher installieren und dann das Texturepeack