Wie kann man in Minecraft Bilder auf mobs machen?

1 Antwort

Wenn du dir das Standart Texture Pack runterladen willst:

  • 1. Klicke auf den Link und dann auf das X bei der Anzeige von GitHub
  • 2. Wähle die Version aus und klicke unten neben Download auf .zip
  • 3. Erstelle einen neuen Ordner in deinem resourcepacks Ordner
  • 4. Verschiebe den assets-Ordner in den neuen Ordner und gehe danach in den assets-Ordner und verschiebe die pack.mcmeta auch in den neuen Ordner
  • 5. Gib dem neuen Ordner einen Namen deiner Wahl und schließe die ZIP-Datei

Jetzt kannst du unter assets/minecraft/textures/entity einen Rechtsklick auf die Textur des Mobs machen und dann mit Paint.net öffnen und bearbeiten.

Wenn du jetzt noch mehr Hilfe brauchst, empfehle ich diese Playlist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011