Minecraft pe Welten auf ps4 übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insofern es auf der PS4 kein Punkt wie Welt importieren gibt, ist erst einmal die simple Frage. Kannst du eine Datei von zB einem USB-Stick in den Ordner kopieren wo sich die Welten der PS4 befinden?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Zocker82618
Fragesteller

Ja das geht

AlryFireBlade  08.02.2021, 00:35
@Zocker82618

Den musste halt nur noch eine Welt vom Tablet oder Handy nehmen es ist ja beides Bedrock version.

Kopier die in dem Ordner und gucke obs geht.

Wenn es so nicht geht, musste halt gucken obs importer dafür gibt, aber dies bezweifle ich auf Konsolen.

Achtung: Das ist nur wie ich vorgehen würde. Ich selbst habe keine wirkliche Erfahrung mit der Bedrock Version.