Gta 5 laggt?

evtl hilft das?

3 Antworten

Lad dir msi afterburner herunter Guck was am meisten ausgelastet wird und wie warm deine CPU und gpu wird, dann kann man sagen was für Einstellungen du runter machen musst oder ob dein pc zu warm wird und was du sonst machen kannst

dweqcqw
Fragesteller

ich habe oben ein bild angehangen

Jdjdjdjdj752zz  31.07.2023, 10:58
@dweqcqw

Hilft leider nicht so viel du musst das selber beobachten und gucken das deine CPU nicht auf 100% geht und die Temperatur nicht 90-100 grad erreicht, du musst dir das anzeigen lassen während du spielst und dann wenn du fps Drops hast drauf gucken was gerade am meisten überlastet wird und wie warm die Komponenten sind, guck auf YouTube oder im Internet wie man sich die Sachen anzeigen lässt mit msi afterburner

Überwache mal die Temperatur deiner Graka. Wenn die zu heiß wird kann es sein dass sie sich selber throttelt um Schäden zu verhindern. Könnte die lags erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

tippe auf deiner Tastatur mal die tasten strg shift win und b zusammen

das lässt die Grafikkartentreiber neustarten

mfg:)

Woher ich das weiß:Hobby