Ist GTA 5 spielen möglich mit 1050 ti und Intel i3 8100?

3 Antworten

Hi

Habe selber:

Nur eine 1050

Und den. I5 HQ 7000 irgendwas

(habe die genauen Daten nicht im Kopf)

Mit diesem klappt es auf hösten Einstellung ganz gut außer beim schnellen Fahren mit Autos also wirklich schnell sind ab und zu Einbrüche.

Es kommt aber auch drauf an wie der PC gekühlt ist und ob es ein leptop oder Tower ist ich habe zb. Ein leptop.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß beim zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an was mit möglich gemeint ist, aber auf ich würde sagen mittelklassigen settings sollte es laufen wobei ich dir raten würde die cpu dringen mal mit einer von amd zu wechseln^^

DEEZNUT14
Fragesteller

Okay Vielen Dank, wie viele Frames würde ich bei mittleren Settings haben?

spiele2001  26.12.2018, 04:33

Die CPU ist auch noch gut etwas über ein Jahr alt. Ich persönlich würde immer eine CPU von Intel empfehlen. Aber das ist auch so eine Feindschaft zwischen Intel und AMD Anhänger. Der eine sagt das der andere das. Muss jeder für sich selbst herausfinden.