Ist der Pc für 700€ gut (Intel i3-10105f, 16 GB DDR4, GTx 1660 Ti)?

6 Antworten

In jedem Fall ist der 700,-€ wert, kommt mir ein bissel zu günstig vor, ist der gebraucht?

Falls Nein noch auf den Rest achten, denn da könnte evtl noch ein Schei... Netzteil verbaut sein oder eine zu kleine SSD

Die allgemeine Frage ist wofür dieses System/PC dient bzw welcher Verwendungszweck dieser haben sollte.

Eher Office wie Mails schreiben und empfangen , kleinere Texte bearbeiten oder Bild/Videobearbeitung

oder eher Gaming wenn Ja in welchen Grad.

Gut wofür? Für office overpowert für Games (je nach Technischem anspruch) underpowert.