Frage von dumbiduumbdum, 90

Witcher 3 Bug bei der Quest "Reise nach Skellige"?

Ich bezahle dem Typen die 1000 kronen

die nette Viedeosequenz folgt

danach rennt Geralt aus der Kabine und möchte ein paar Piraten abschlachten

Tja blöd nur dass 4 und immer die selben Piraten von beginn an also nach der Videosequenz ein Leben von -1 haben......

Kann diese nicht töten und kann daher auch die Quest nicht abschließen

würde mich freuen wenn jemand den Bug schon mal hatte und/oder wüsste wie dieser zu lösen ist

Vielen Dank scon mal im vorraus

PS: Hab im Netz nichts nach 2 stündiger Suche einfach nichts gefunden :'(

Antwort
von Shalidor, 60

Normal läuft es so ab, dass du dann die Piraten töten musst, allerdings wirst du nach ein paar Gegnern von einer weiteren Video-Sequenz unterbrochen in der das Schiff auf ein Riff läuft und Geralt von Bord geschleudert wird. Bei dir scheint es so zu sein, dass diese Video-Sequenz einfach nicht getriggert wird. Versuche mal neu zu laden und eventuell einen noch älteren Spielstand zu laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community