Witcher 3 ps4 | Kann Quests Fliegende Fäuste nicht abschließen , was tun?

2 Antworten

Erstmal Danke für die Antwort aber das hilft mir leider nicht . Die Hauptstory hab ich beinahe durch und die für die Faustkämpfe relevanten quests auch(nehme ich an) . Ich kann die Quest machen . Ich hab mich von der Erscheinung besiegen lassen und kann gegen den Troll antreten. Nur werden meine hits nicht gewertet und ich kann ihn daher nicht besiegen . .. Schade .

Aber trotzdem nochmal danke !