The Witcher 3 Yennefer in Larvik treffen fehlgeschlagen?

2 Antworten

Hallo Animejunkie59,

Beeinflusst der fehlschlag, der Mission die Beziehung von Yennefer und Gerald

Was glaubst Du denn?

Yen hat Geralt um Hilfe gebeten, bei etwas, von dem sie gesagt hat, dass es ihr persönlich sehr wichtig ist. Er verspricht zu kommen... und lässt sie dann hängen.

Die Quest "Der letzte Wunsch" scheitert, wenn Du Yen im Palast von Vizima (nach dem Abholen von Uma) außerhalb von Skellige wieder siehst. Also der Zeitpunkt, an dem klar ist, dass Du Skellige verlassen hast, ohne ihr zu helfen.

Meinst Du, so was kann eine Beziehung beeinflussen?

Hint, Spoiler:

Ja, natürlich beeinflusst das alles. Das wäre die einzige Gelegenheit im Spiel gewesen, Yen zu sagen, dass Du sie liebst - stattdessen kommst Du nicht mal, die versprochene Hilfe zu leisten. Es gibt eine Szene in Vizima, in der man versuchen kann, sich zu entschuldigen. Yen lässt aber nur durchblicken, dass Du sie tief verletzt hast. Es wird keine Gelegenheit mehr geben, bei ihr zu landen.

Da Du an diesem Punkt wahrscheinlich auch schon die Quest "Now or Never" mit Triss abgeschlossen hast, bist Du entweder durch diese Quest mit Triss verbandelt (falls Du ihr gesagt hast, dass Du sie liebst) - oder beide wollen nix mehr mit Dir zu tun haben.

Falls das nicht das ist, was Du wolltest, hilft nur ein alter Spielstand...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
Chrisis94  13.08.2020, 20:36

Danke fürs Danke :)
Bitte vergiss nicht das es ein Spiel ist und auch das du weit aus mehr Zeit mit dem Spiel verbracht hast. Geralt meistert sein Leben in dem er immer zwischenmenschlich ist und somit auch sein Gegenüber wie sich selbst respektiert und behandelt.
Sei froh das ein Mitmensch ein so lehrreiches Spiel spielt für das er "noch" kein Verständnis hat, aber gewillt ist eins dafür zu entwickeln.

Animejunkie59
Fragesteller

Habe bei beiden verkackt

Das ist die entscheidene Quest, wenn du möchtest das Geralt den Rest seines Lebens mit ihr verbringen soll.
Jetzt bleibt dir noch Triss sofern du sie nicht in Novigrad vergessen hast.