The witcher 3 Triss Lebe wohl oder bleib bei mir sagen?

3 Antworten

Hallo Animejunkie59,

wenn Du "nichts mit ihr anfangen willst" - also keine Liebschaft - dann lass sie gehen.

Sie wird an einem späteren Punkt der Handlung zurückkehren. Am selben Punkt übrigens, als wenn Du hier sagst "ich liebe Dich".

Dann wärest Du allerdings mit ihr verbandelt und hast keine Chance mehr auf Yen.

Good luck on the path

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht

Ohne zu spoilern, das hat nur etwas mit der Liebesgeschichte zu tun, nicht mit der Story vom Game.

kommt drauf an ob du noch nichts romantisches mit der gemacht hast

Oder ob du weiter mit yennefer zusammen bleiben willst

Man sieht die glaub ich trotzdem nach der verabschiedung aber da bin ich mir nicht so sicher