The Witcher 3 Liebesende?

1 Antwort

Mit Triss schläfst du ja nur im Leuchtturm, und du musstest ihr ja die Liebe gestehen du kannst in der Quest "Der König ist tot! Lang lebe der König!" und in der Quest "Zu Hause ist es am schönsten" mit Yennifer schlafen und ihr in der Quest "Der letzte Wunsch" die Liebe gestehen dann ist das Ende mit Ihr. Jedoch wenn du beiden die Liebe gestehst kommt ein Alternatives Ende was ich nicht spoilern werde.

iTzRaph
Fragesteller

Also heißt das jetzt das ich entweder nur mit Triss oder das Alternative Ende erreichen kann und nicht mehr mit Yennefer zusammenkommen kann

timdegu  12.04.2016, 16:39
@iTzRaph

Da du schon Triss die Liebe gestanden hast ja da hilft nur ein Spielstand laden bevor du ihr die Liebe gestanden hast sonst ja Ohne dass du jemals einer die Liebe gestanden hast kannst entweder mit Triss oder Yennefer oder halt das Alternative Ende erreichen musst halt nur

iTzRaph
Fragesteller

Welches Ende hattest du

timdegu  14.04.2016, 10:43
@iTzRaph

Also in Skellige Herrscht Ceris in Novigrad Velen usw. haben die Redanier gesiegt (leider) Ciri ist Hexerin und Gerald ist mit Triss zusammen. Werde es nochmal Spielen damit diesmal nicht die Redanier gewinnen aber erst nachdem ich Heart and Stone durch hab.

iTzRaph
Fragesteller

Gut so wollte ich das auch machen... Also das Ende mit Triss und danach hol ich Expansion Pass und wenn ich dann die dlc durchgeben mach ich wie du;) Danke für Alles