Ist die Beziehung mit Yennefer noch zu retten?

3 Antworten

Von Experte Fl0rian2007 bestätigt

Ja, das ist entscheidend. Das alleine im Übrigen. Der Kuss mit Triss auf der Feier der Vegelbuds sowie der Sex auf dem Einhorn mit Yen auf Skellige haben keinen Einfluss. Nur das "ich liebe dich" bei der Verabschiedung von Triss in Novigrad (oder eben der Verzicht darauf) sowie selbiges am Ende der Quest "Der letzte Wunsch" gegenüber Yen entscheiden, mit wem du am Ende zusammen bist, oder eben auch nicht.

Ind1g0
Fragesteller

Tja, ich schätze dann habe ich jetzt ein gebrochenes Herz. Aber das Besaufen mit den Jungs war ja auch lustig. 😁 Und dafür hat ja Lambert eine Liebeserklärung bekommen.

Soweit ich weiß nicht

Wie Shalidor geschrieben hat, hat das Einfluss auf dein "Liebesende".

Wenn du mit Triss auch nicht am Leuchtturm warst, wirst du am Ende leider alleine dastehen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!