The witcher 3 Quest fehlgeschlagen

2 Antworten

Durch meinen Perfektionismus würde ich so etwas nie zulassen. Bei der Meldung "Quest fehlgeschlagen" wird bei mir sofort der letzte Spielstand neu geladen und der Fehler ausgebessert. Dafür habe ich halt meine Sicherungs-Spielstände die jeder haben sollte.

Ich hab glaub 5 oder 6 ist im Normalfall nicht schlimm, Hauptquests können nicht fehlschlagen und die Ausrüstung von Nebenquest kannst selber besser machen