Frage von Unartiggeist, 26

The Witcher 3: Nebenquest "Ein Sammler aus Leidenschaft" startet nicht. Was tun?

Ich habe das Bild "Sternennacht über dem Pontar" ersteigert. Dadurch sollte eigentlich eine Quest gestartet werden (Name steht oben). Es ist aber rein gar nichts passiert. Wie kann ich die Quest starten?

Antwort
von Alfco, 21

Bin zwar noch nicht an dieser Stelle aber hast du mal unter Quests nachgeschaut? Bei Nebenquest reingehen und mal scrollen. Vielleicht steht sie ja dort schon und du musst sie nur auswählen.

Antwort
von timdegu, 15

http://www.rpguides.de/the-witcher-3/quests/ein-sammler-aus-leidenschaft-avid-co... schau mal hier

Antwort
von peace1287, 14

Die Quest ist verbugt!

Geh einfach zum Platz des Hierarchen in Novigrad, zum Buchhändler. (Der seinen eigenen Laden hat. In dem etliche Bücher rum liegen). Und sprich Ihn an. An diesen müsstest du das Bild verkaufen können für 500 Kronen. Dann sollte auch die Quest beendet sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten