The witcher 3 Yennefer wieder finden?

1 Antwort

Hallo Mikeeyer,

nein, leider gibt es am Ende des Hauptspiels keine weiteren Szenen mit Yen.

Du solltest im Abspann des Spiels das Bild mit Geralt in der Badewanne bekommen haben, während dem der Sprecher erzählt, dass die beiden zusammenziehen.

Wenn Du dann wieder allein in Kaer Morhen stehst, steht Dir die Welt und noch offene Nebenquests, die nichts mit der Haupthandlung zu tun haben, zur Verfügung.

Falls Du die DLC "Blood&Wine" hast, wird Dir Yen allerdings im Verlauf der Handlung einen Brief schicken und - falls Du Dein Weingut ausbaust, das Du am Anfang der Geschichte geschenkt bekommst - am Ende Besuch von Deiner Herzdame bekommen. Sie zieht dann bei Dir ein...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
Mikeeyer
Fragesteller

Thx habe das DLC zum Glück gratis dazu bekommen vielen Dank

uteausmuenchen  04.08.2020, 17:57
@Mikeeyer

Die beiden DLC "Heart of Stone" und "Blood & Wine" lohnen sich und sind beides wirklich starke Geschichten. Manche Spiele am Markt bieten weniger als diese beiden DLC. Da stehen Dir noch ein paar Dutzend Stunden mit Geralt ins Haus.

Good luck on the path