The Witcher 3: Woran level des Gegners erkennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht, die Wachen haben aber immer ein höheres Level als der Spieler (außer in Missionen).

Whataboutno08
Fragesteller

Danke dir. Weisst du was das im Menü von The Witcher 3 links neben den eigenen Kronen für ein Zeichen ist bzw für was es steht? Man kann davon maximal 60 haben

3125b  18.01.2020, 11:46
@Whataboutno08

Das ist das Gewicht deines Inventars. Du kannst die Kapazität mit Satteltaschen vergrößern.

Bei Soldaten wird das meiner Erfahrung nach nicht angezeigt sie sind ja auch nicht deine Gegner hast also auch keinen Grund sie anzugreifen bring auch nichts