The witcher 3 Hjalmar oder Cerys helfen?

2 Antworten

Je nachdem, wem du hilfst, wird König. Die jeweils andere Person wird dir dann beim Kampf gegen die Wilde Jagd helfen. Ich rate dir Cerys zu helfen. Hjalmar wird später als König wild plündernd an der Festlandküste umher reisen, Cerys hingegen wird versuchen, die Clans zu vereinigen und eine Gesellschaft ohne sinnloses Gemetzel herzustellen. Wer von den beiden dir bei der Wilden Jagd hilft ist völlig latte, das macht so gut wie keinen Unterschied. Hjalmar ist aber der bessere Krieger von beiden. Wenn also ein Unterschied besteht, hast du mit der Entscheidung sogar hier die bessere Wahl.

Edit: Du kannst übrigens ablehnen zu helfen, dann wird keiner von beiden König. Nur dass du diese Option auch kennst. Würde ich aber nicht machen.

Hilf Cery, durch Hjalmar wird das Volk leiden, da er versucht Ländereien ohne Erfolg zu erobern.

Animejunkie59
Fragesteller

Wer von den beiden, würde mir im Kampf gegen die wilde Jagd mehr nützen