The Witcher 3 kann Mission nicht erfüllen?

1 Antwort

Also ich habe das Game vier mal durchgespielt, aber auf die Idee, keinen von beiden zu helfen, bin ich noch nie gekommen :-/

Soweit ich weiß, wird, wenn du keinem hilfst bzw. die Quest nicht machst, der Vater der beiden König, also Crach. Kannst du nicht googeln, wie es weitergeht? Das steht doch bestimmt irgendwo.

Gruß

Grisskoch
Fragesteller

Ok aber wie mache ich das Quest nicht, wenn ich es ignoriere und Ciri holen will dann muss ich: nach Skellige>ein Boot nehmen>zur Nebelinsel und wenn ich dort bin muss ich wieder ein Boot finden was auf der Hauptinsel ist (ergibt keinen sin). Also muss ich irgend wie dieses scheiss Quest machen und vielen dank für die Antwort übrigens