Frage von Grisskoch, 14

The Witcher 3 kann Mission nicht erfüllen?

Hi, ich bin grad bei der Mission wo ich verbündete gegen die Wilde Jagd suche, meine Aktuelle Mission ist: "Hilf dabei, die Thronfolge auf Sekellige zu klären". Das Problem ist ich hab mir bei der Frage ob ich mich für das Assistieren der Frau oder des Mannes wegen des neuen Königs für die Option "Ihr beide schaft das schon selbst" entschieden da ich dachte das es nicht nötig wäre ihnen zu helfen und jetzt komm ich aber nicht mehr weiter die Mission wird mir noch immer angezeigt aber auf der Karte werden nicht die Orte gezeigt wo ich sie oder ihn finde! (Es wird mir auch nicht bei Nebenquests, Fehlgeschlagene oder Abgeschlossene gezeigt)

Antwort
von derHundefreund, 7

Also ich habe das Game vier mal durchgespielt, aber auf die Idee, keinen von beiden zu helfen, bin ich noch nie gekommen :-/

Soweit ich weiß, wird, wenn du keinem hilfst bzw. die Quest nicht machst, der Vater der beiden König, also Crach. Kannst du nicht googeln, wie es weitergeht? Das steht doch bestimmt irgendwo.

Gruß

Kommentar von Grisskoch ,

Ok aber wie mache ich das Quest nicht, wenn ich es ignoriere und Ciri holen will dann muss ich: nach Skellige>ein Boot nehmen>zur Nebelinsel und wenn ich dort bin muss ich wieder ein Boot finden was auf der Hauptinsel ist (ergibt keinen sin). Also muss ich irgend wie dieses scheiss Quest machen und vielen dank für die Antwort übrigens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community