Witcher 3 verbündete suchen im kampf gegen die wilde jagd?

MIRAKEL955  14.01.2024, 10:38

Ist inzwischen ein König/in gewählt worden ?

MrNice9160
Fragesteller

Nein das noch nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Grund, an Craite muss dich abweisen ( im normalen Verlauf ) und verweist dich auf den neuen König/in, wenn es den nicht gibt kann er seinen Dialog nicht durchführen und du kommst nicht weiter. Mach erst mal einen der beiden Kinder zum König.

Lass an Craite aus und wende dich nur an die Anderen. Die Schlacht wird trotzdem stattfinden.

MrNice9160
Fragesteller

Hey danke aber das funktioniert so nicht ich kann mich nicht an die kinder wenden weil das spiel von mir verlangt das ich zuvor mit crach rede, also er taucht bei den quests der Kinder als erster ansprechpartner auf der karte auf und kann dennoch nicht angesprochen werden

MIRAKEL955  15.01.2024, 14:14
@MrNice9160

Lass Craite und die Kinder aus, du kannst auch ohne sie das Quest beenden. Hast nur ein paar EP weniger.

MrNice9160
Fragesteller
@MIRAKEL955

Kann ich die quest auch ohne novigrad bzw ohne triss beenden? Da gibts ein ähnliches problem mit der quest „jetzt oder nie“ wo ich am ende der kanalisation nicht durch die letzte tür komme weil der schlüssel fehlt. Auch hier wurde alles versucht.

MIRAKEL955  15.01.2024, 14:46
@MrNice9160

Die Schlacht gegen die WILDE JAGT gibt es auf jeden Fall. Inwieweit Triss das Quest beeinflusst, kann ich nicht sagen, denn sie spielt doch eine wichtige Rolle im Kampf. Versuch es einfach, geh mit den Leuten die du hast nach KAER MORHEN und lass dich überraschen.

MrNice9160
Fragesteller
@MIRAKEL955

ich habe es gerade versucht wie du gesagt hast, ich befinde mich in Kaer Morhen, die verbündeten charaktere die mir helfen wollten sind alle nicht hier, nur lambert, eskel und vesemir.

die quest: die schlacht gegen die wilde jagt gibt es leider in meinem quest menü nicht :( nur waffenbrüder novigrad und waffenbrüder skellige… ich nehme an ich brauche einen früheren spielstand, bevor ich nach skellige gereist bin um mit crach zu sprechen. Hab ich aber leider net

MIRAKEL955  15.01.2024, 17:55
@MrNice9160

Nachdem du die Leute angeheuert hast, musst du Ciri von der Nebelinsel hohlen , wenn du in KAER MORHEN ankommst , mit Ciri , sind auch die Verbündeten da, die du angeheuert hast. Geh also zur Nebelinsel und hole Ciri. Eine andere Wahl hast du eh nicht, wenn du nichts gespeichert hast.

MrNice9160
Fragesteller
@MIRAKEL955

Hey vielen Dank für deine Mühe mirakel955 das wird dann die Lösung sein. übrigens hab ich gerade eben gesehen, das es nebenquests gibt wo ich crachs kindern helfen muss. Jetzt bin ich gerade auf undvik und suche hjalmar. Ich denke dann hat sich das auch aufgelöst und ich kann den skelligern doch noch bei der thronfolge behilflich sein.