Ich habe folgendes Problem ich bin in der Quest um Ciri nach Kear Morhen zu bringen, und um Verbündete zu rekrutieren doch ich kann Roche nicht finden?

2 Antworten

Du musst wie hdslp schon sagte, die Quest "Auge um Auge" abschließen, damit er dir hilft.

Wenn du nicht kannst, ist das aber auch nicht schlimm: Du kannst Kaer Morhen auch ohne Roche verteidigen, das macht außer ein paar Zeilen Dialog nicht so viel Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby
LordThrawn
Fragesteller

Nun ich habe ihn bei Diksdra gefunden wo ich den Schuhhändler finden musste wenn man die Quests nicht vorher macht ist er nicht da und man muss vorher zu Diks. XD Zum Glück musste ich nicht neu Anfangen weil finde Roche ist schon immer noch eine große Hilfe mit Ves. Und wenn man die Königsmörder gefunden und Rekrutiert hat gibt das noch einige Zeilen Dialog mehr :D Für Youtube :D

Du musst die Nebenquest "Auge um Auge" (müsste sich in deinem Questlog befinden) abschließen, um Roche als Verbündeten für Kaer Morhen freizuschalten.