The witcher 3 Auswahl?

2 Antworten

Mauer reparieren und Hexerfallen sind das effektivste. Bei Tränken bekommst du nur Tränke, die du vermutlich bereits hast. Und die Schmiede gibt den Leuten etwas bessere Waffen und dir eine, die vermutlich eh schlechter ist als die vorhandene. Die Fallen und die Mauer halten die Feine mehr auf.

Ach ja, und mach aus der Mücke keinen Elefanten, der Kampf ist nicht der riesige finale Endkampf. Im Endeffekt ists eh wurscht, was du auswählst. Der Kampf geht so oder so vorüber. Den größten Unterschied macht immernoch die Ausrüstung, das Characterbuild und wie du selber damit ungehen kannst.

Ich würde jedem eine Aufgabe geben. Viel Spaß dir noch beim Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animejunkie59
Fragesteller

Danke,

Hätte noch 2 fragen, die Mauer reparieren oder die Schmiede ausräumen und Hexerfallen oder Tränke

Animejunkie59
Fragesteller

Will das alles perfekt läuft😅