The Witcher 3 Quest fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du die Quest "Der König ist tot - lang lebe der König" schon erledigt? Dort kannst du den Auftrag auch bekommen - alternativ dann (später) vom Anschlagbrett in Arinbjorn. 
Es kann sein das der Auftrag erst nach dieser Quest auftaucht.

Quelle: http://www.rpguides.de/the-witcher-3/quests/das-phantom-von-eldberg-the-phantom-of-eldberg.htm


+edit+

hier noch etwas ausführlicher: http://www.eurogamer.de/articles/2015-06-25-the-witcher-3-alle-hexerauftraege-in-skellige?page=2



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faisn
10.06.2016, 10:53

Nein habe ich nicht, wie gesagt, bin mit der Hauptquest gerade erst auf Skellige angekommen. Und da ich weiß, das ab einen gewissen punkt die Folgequest nicht mehr spielbar ist, hab uch die Hauptquest mal liegen lassen. Also ist die Hauptquest "Der König ist tot - lang lebe der König" der Auslöser dieser Quest, das wusste ich nicht. Gott sei dank ist es kein bug :)

Danke für deine schnelle präzise Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?