Genshin Impact warum kan ich meinen letzten Archon Auftrag nicht starten?

1 Antwort

Du müsstest dir eigentlich anzeigen lassen können, welche Quest du abschließen musst.

Wenn irgendwas mit einem i oder bei Controllerverwendung einer Taste markiert ist, diese immer drücken.

Kleine Ergänzung: hast du noch Legendenaufträge, die du mit nem Schlüssel freischalten musst? Ich meine nicht die "Dating Sims", sondern die, wo man die involvierten Figuren auch anspielen kann.