Genshin Impact quests neu spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo escanorlionsin,

es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass du gehackt wurdest.

Vermutlich hast du deine Daten mal weitergegeben oder auf einer inoffiziellen Seite angegeben, die dir irgendwelche falschen Versprechungen gemacht hat (z.B. gratis Primogems).

Die Quests kannst du leider auf diesem Spielstand nicht erneut spielen, nur die Dialoge im Archiv erneut anhören. Deine Alternativen sind also:

  • Cutscenes von anderen Spielern im Internet anschauen
  • Einen neuen Spielstand mit demselben Account auf einem anderen Server beginnen (evtl. höherer Ping)
  • Einen neuen Account erstellen und einen neuen Spielstand auf demselben Server beginnen (gleicher Ping, wie auf gewohntem Server)

Tut mir leid, aber anders geht es aktuell nicht,
vielleicht kommt aber in der Zukunft eine Funktion Quests zu wiederholen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung