Genshin Impact Co-op Modus?

4 Antworten

  • Spielbare Inhalte: Du kannst im Multiplayer zusammen mit deinem Freund Dungeons, tägliche Missionen und Ley Line Outcrops farmen. Ebenfalls könnt ihr Bosse und Monster in der Open World zusammen jagen. Shops können auch besucht werden.
  • Nicht spielbare Inhalte: Gesperrt für den Multiplayer dagegen sind Story-Missionen, der Gewundene Abgrund und Opfergaben an die Statuen der Sieben. (Truhen können in der jeweiligen Welt für den anderen Spieler nicht geöffnet werden.)

Frohes neues Jahr! 🎊 🎉🎊

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einigen Nebenquests, open world und dungeons kann dir dein Freund in coop helfen bei Hauptquests und größeren nebenquests hingegen nicht.

Du kannst Sphären, Bosse in der offenen Welt, Rätsel, Elementaranhäufungen und alles was nicht mit Quests zu tun hat zusammen machen. Aber alle oder fast alle Quests gehen nicht im Co-op, steht dann aber auch an den jeweiligen Quests dran. Ausnahme sind eine Hand voll Open-World Rätsel welche gleichzeitig eine Quest sind.

Musst du ausprobieren. Ist sehr unterschiedlich. Geht aber höchstens bei kleinen Nebenquests.