Genshin Archon Quest blockiert?

2 Antworten

Es sollte im Quest Menü links unten einen Button geben mit dem man die Nebenquests der Charaktere starten kann z.b. imperatrix Umbrosa.

Dort kannst du dann die Quest auswählen die du haben möchtest.

apophis  26.01.2023, 07:08

Quests werden dadurch nur blockiert, wenn die jeweilige Legendenquest bereits aktiviert wurde.
Hast Du die Legendenquest noch nicht freigeschaltet (und damit aktiviert), wird auch keine Quest dadurch blockiert.

Es empfiehlt sich generell die Quests nur zu aktivieren, wenn man sie auch machen möchte. Andernfalls blockieren sie sehr oft andere Quests.

apophis  26.01.2023, 07:29
@Ambermain2

Ich war bisher auch immer so doof alles Legendenquests freizuschalten.
Ist extrem nervig im letzten Zwischenkapitel. ^^

Andreas399
Fragesteller
@apophis

Meinst du Story quest? Ich habe jetzt alle Story quests gemacht die ich freigeschaltet habe aber komme trotzdem nicht weiter, da steht immer noch ich muss andere Story quests für die Archon quest machen. Also stecke ich ein paar Tage fest weil ich keys sammeln muss?

Diese Quests findest Du in Deinem Quest Log.
Das sind Legendenquests, die Du irgendwann mal freigeschalten hast.

Generell empfiehlt es sich diese Quests nur freizuschalten, wenn Du sie auch machen möchtest. Andernfalls passiert nämlich relativ oft genau das, was Dir hier passiert ist, sie blockieren den Fortschritt anderer Quests.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.