Genshin Impact Quest Reinigung der heiligen Sakura?

2 Antworten

Du kannst mit der Maske deine Innenräume in der Kanne der Vergänglichkeit schmücken, für was anderes ist die soviel ich weiß (zumindest derzeit) nicht zu gebrauchen.

Der eigentliche Sinn der Quest ist aber auch weniger die Belohnung am Ende, sondern die Sachen und Freischaltungen, die du während der Quest erhältst.

Die hat dir eine Anleitung für den Schmied gegeben, mit der du einen Katalysator herstellen lassen kannst.

Erinnerst du dich noch an die Schreinjungfer, von der du die Linse bekommen hast? Sprich die mal an. Sie gibt dir dieselbe Maske nochmal als Dekoration für deine (nicht funktionstüchtige) Teekanne.