Genshin Impact Kleeblatträdchen?

2 Antworten

Du kannst einen Character benutzen der die Anemo Kraft beherrscht um die Räder zum drehen zu bringen, meistens sind sie da um Anemoculus/geoculus die oben schweben einzusammeln.

Es kann aber auch sein, dass sie da sind um einige Truhen öffnen zu können.

Ich glaub eins war auch dafür da um zu einer Mini Insel gleiten zu können.

Mit anemo (Wind) Kraft angreifen, dann kommen halt meistens truhen

BiBo85  23.05.2021, 12:10

Falsch.... Es entstehen entweder Aufwinde oder Ringe, durch die man gleiten muss und am Ende bekommt man entweder eine Truhe oder diese Oculi, die man für die Statuen braucht.

BiBo85  23.05.2021, 12:15
@PrayForIsrael

Aber so was von. Ob man noch etwas machen muss oder die Truhe einfach hinter dir auftaucht, ist ein himmelweiter unterschied.