Wunsche in genshin bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsche kannst du dir mit Urgestein kaufen (oder direkt beim Banner 160 Urgesteine für einen Zug ausgeben).

Diese erlangst du über ganz unterschiedliche Wege:

  • Erkundungen: Truhen (bei Gegnern, Challenges, Rätseln,…)
  • Freischalten von Teleportationspunkten
  • Erstmaliges Durchlaufen einiger Sphären
  • (Legenden-, Archonten-, Welt-)Aufträge und Einladungsereignisse
  • Tägliche Missionen
  • Gewundener Abgrund
  • Sammeln von Errungenschaften
  • Events
  • Webaktionen
  • Gutscheincodes im mihoyo-Stream (alle 6 Wochen)
  • Hochleveln der Statuen der Sieben
  • Hochleveln der Kanne plus Aufstellen von Dekorationssets
  • Premium-BattlePass u. Mondsegen sowie über den Umtausch von Schöpfungskristallen (=> alles mit Echtgeld verbunden)
  • Beim Erreichen einiger Abenteuerränge
  • Missionen der Abenteuerlizenz
  • Probelauf der Aktions-5-Stars
  • Einmalige Umfrage unter Ankündigungen>Spiel

Außerdem kann man beim Händler monatlich je 5x Aktions- und 5x Standardwünsche für Sternenstaub kaufen, den man beim Wünschen erhält. Für Sternenglanz (beim Ziehen von bereits erhaltenen 4-/5-Star-Figuren/Waffen) kann man sich ebensfalls Wünsche oder direkt bestimmten Waffen/Figuren im Shop kaufen.

Die blauen Wünsche für das Standardgebet erhält man zusätzlich beim Aufsteigen seiner Charaktere (Lvl. 20, 50, 70) und im f2p-BattlePass.

Falls du schon in Inazuma angekommen sein solltest, gibt es beim Leveln der Heiligen Sakura auch noch ein paar Züge (Aktion und Standard) als Belohnung. Gleiches gilt für den Permafrostbaum im Drachengrat (Schneeberg in Mondstadt).

Je nach Spielstand werden einige der oben genannten Möglichkeiten bereits ausgeschöpft oder noch gar nicht verfügbar sein, also nicht verwirren oder hetzen, sondern einfach auf dich zukommen lassen. :)

Lemon11037
Fragesteller

Danke mega nett und hilfreich !! 🤍

Indem man viel spielt

Daily quest zB dauert nicht lange und man bekommt nen wenig was.

Wünsche bekommst du wenn du Charakter verbesserst oder deine Abenteuerstufe aufsteigen lässt aber am besten machst du das mit Urgestein das du durch Quests bekommst aber am besten sind die Täglichen Missionen durch die bekommst du jeden Tag 60 Urgestein