Frage von Maestro77, 49

South Park Stab der wahrheit - andere story an kyles oder cartmans seite?

macht das storymäßig bzw. in bezug auf die quests einen unterschied ob ich an der einen stelle zu kyle überwechsele oder bei cartman bleib?

hab es schonmal gespielt... würde eigentlich lieber wieder bei cartman bleiben wie beim letzten durchgang, aber wenn die story bzw.ldie quests was neues zu bieten haben wenn ich zu kyle wechsel dann würd ich das machenn...

Antwort
von Praxston, 49

ich kann mich gar nicht mehr erinnern das man irgendeine Seite tatsächlich wählen konnte. Auch in den ganzen Lets Plays sehe ich immer das gleiche. Also gehe ich mal davon aus das es keinen anderen Handlungsstrang gibt.

Antwort
von JohannesGolf, 42

Story-Technisch ändert sich nix.

Sind halt beim Angriff auf die Schule andere Gegner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community