South Park: Der Stab der Wahrheit USK16/18?

1 Antwort

Soweit ich weiß ist es bei dem Spiel so, dass in allen deutschen Versionen Hakenkreuze und ähnliches zensiert wurden, deshalb auch das DE DISC ,also deutsche DISC. In der Englischen Version z.B. ist dies nicht der Fall. Im Grunde ist es also egal ob FSK 16 oder 18 in den Deutschen Versionen sind die Hakenkreuze immer zensiert. Wenn du unbedingt eine unenzensierte Version spielen möchtest musst du also entweder eine ausländische Version Verwenden oder falls Vorhanden Mods benutzen.

MagieDonut5723
Fragesteller

Ok. Wenn ich mir aber eine "Nicht Europäische" Disk kaufe, kann ich diese glaub nur in NTSC spielen und nicht mit einer PAL konsole