Final Fantasy 16 USK16 geschnitten?

1 Antwort

Die USK 16 version ist ungeschnitten, das Liegt einfach daran das die bewertungs Systheme sich hier unterscheiden

Wirklich Brutaler ist das Spiel übrigens in Vergleich zu vorigen teilen nicht

Aber deutlich Düsterer, auserdem kommen Sex Nacktheit , und Prostitution drin vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabze447
Fragesteller

Ja genau weil ich davon gehört habe, also von Sex, Nacktheit und Prostitution habe ich gefragt .. hier in Deutschland kann man sich einfach nie sicher sein 🤣 danke für die Antwort .. bin beruhigt da ich das Spiel jetzt nicht extra verkaufen und als PEGI aus Österreich neu kaufen muss ^^

Frohes neues Jahr ♡