Muss man South Park Der Stab der Wahrheit gespielt haben um South Park Die rektakuläre Zerreissprobe zu spielen?

2 Antworten

Nein musts du nicht. Allerdings bauen ein paar gags auf den stab der Weisheit auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt

Hi, ich habe auch erst Zerreißprobe und dann Stab der Wahrheit gespielt und finde, dass es besser ist, wenn du erst Stab der Wahrheit und dann Zerreißprobe spielst. Aber beides sind coole Spiele, wenn man schon die Serie liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung