Lohnt sich das South Park Die regtakuläre zerreißprobe noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich absolut noch. Ich spiele das Game aktuell auch wieder und ich liebe es. Es ist trotzdem noch relativ Modern von der Grafik und von dem Gameplay her, auch wenn es 5 Jahre alt ist.

Für Fans der Serie lohnt sich das Spiel auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt ja 2 Spiele Rektale Zerreißprobe und der Stab der Wahrheit. Kann beide nur empfehlen wenn man die Serie gut findet.

Ja bro , es ist Übels nice.Habe das Spiel sogar auf Platin gemacht, weil es meiner meinung nach echt geil ist.

Es ist super. Ich als junger Fan (11) bin begeistert